Zum Inhalt springen
Startseite » Berichte » Hauptversammlung 2022

Hauptversammlung 2022

     

    Der neue Vorstand bestehend aus Martina Bastick, Angelika Rode-Kulhawy, Sigrid Engel, Manuela Meyer

    Katrin Brennecke wurde als Vorsitzende verabschiedet

    Am 03.06.2022 fand nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder die Jahreshauptversammlung statt, die diesmal im Sportheim Wienhausen abgehalten wurde.

    Es gab einiges zu besprechen und vor allem musste der Vorstand neu gewählt werden. Katrin Brennecke, die 2. Vorsitzende war, stellte sich nicht mehr zur Wahl und wurde gebührend verabschiedet.

    Martina Bastick und Angelika Rode-Kulhawy stellten sich zur Wahl und wurden einstimmig gewählt. Dadurch wurde aber der Posten der Schriftführerin vakant. Hierfür stellte sich Manuela Meyer zur Verfügung und bekam ebenfalls ein einstimmiges Ergebnis.

    Das Vorstandsteam besteht nun aus folgenden Personen:

    1. Vorsitz: Martina Bastick / 2. Vorsitz: Angelika Rode-Kulhawy

    Schriftführerin: Manuela Meyer / Kassenwartin: Sigrid Engel

    Außerdem gehören noch Birgit Meißner und Anja Meyn als Beisitzerinnen zum Team.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert