Startseite » Berichte » Hauptversammlung 2022

Hauptversammlung 2022

 

Der neue Vorstand bestehend aus Martina Bastick, Angelika Rode-Kulhawy, Sigrid Engel, Manuela Meyer

Katrin Brennecke wurde als Vorsitzende verabschiedet

Am 03.06.2022 fand nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder die Jahreshauptversammlung statt, die diesmal im Sportheim Wienhausen abgehalten wurde.

Es gab einiges zu besprechen und vor allem musste der Vorstand neu gewählt werden. Katrin Brennecke, die 2. Vorsitzende war, stellte sich nicht mehr zur Wahl und wurde gebührend verabschiedet.

Martina Bastick und Angelika Rode-Kulhawy stellten sich zur Wahl und wurden einstimmig gewählt. Dadurch wurde aber der Posten der Schriftführerin vakant. Hierfür stellte sich Manuela Meyer zur Verfügung und bekam ebenfalls ein einstimmiges Ergebnis.

Das Vorstandsteam besteht nun aus folgenden Personen:

1. Vorsitz: Martina Bastick / 2. Vorsitz: Angelika Rode-Kulhawy

Schriftführerin: Manuela Meyer / Kassenwartin: Sigrid Engel

Außerdem gehören noch Birgit Meißner und Anja Meyn als Beisitzerinnen zum Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.